DIE SONDERSCHAU LICHT AUF DEN POWER DAYS:

Der Name Hüttmair verpflichtet.


Auf den heurigen Power-Days sollte ich die Lichtbrancheunter die Lupe nehmen. Der Grund: Mein Nachname. Wer Hell heißt, ist dazu berufen – um nicht zu sagen verdammt–, über Neuigkeiten aus der Lichtbranche zu berichten.In meinem Fall hieß das, die Aussteller»auszuspionieren«.
Es galt, Fotos mit einer Kamera zumachen, die so klein war, dass sie von James Bond sein könnte, und in den Gesprächen das Aufnahmegerät mitlaufen zu lassen. Gut, die Gespräche wurden natürlich nicht heimlich aufgenommen, was den Charakter als geheime Mission ein bisschen schmälert.
Das sollte kompensiert werden, indem die Vorstellung oft mit „Hell,Moritz Hell“ begann. Ob die Personen, mit denen ich inden eineinhalb Tagen in Salzburg sprach, mir tatsächlich ihre neuesten Produkte präsentierten, konnte ich natürlich nicht überprüfen. Aber sehen Sie selbst.

, , , ,
Die Licht Revolution

SMART LED DUNCAN

Energiesparen ist immer Angesagt.
MEHR ÜBER DUNCAN
* Terms & Conditions Apply
close-link
Beratung erhalten