April 7, 2018 admin

300 Veko LED für das Projekt REWE Hallein

Die Rewe Group hat IEP Hüttmair, gemeinsam mit unseren Partner Veko beauftragt das Zentrallager in Hallein mit 1.300 Metern Leuchtlinien zu renovieren. Es wurden insgesamt 300 Veko LED-Leuchten statt den vorhandenen standard Leuchtstoffröhren eingesetzt. Die Optimierung der Beleuchtung hat zu einer deutlichen Energie- und Kostensenkung geführt.

Gemeinsam mit dem Partner VEKO (www.veko.com) wurde über eine Lichtplanung das Beleuchtungskonzept optimiert und den gesetzlichen Vorgaben angepasst, sodass der Standort in Hallein auf die Zukunft bestens vorbereitet ist.

Die Montage der 1.300 Meter Lichtlinien wurde in 3 Werktagen durch ein 5-köpfiges Veko Montageteam durchgeführt. Durch die zügige Montage wurde bei Rewe der Geschäftsbetrieb nicht gestört, sodass auch hier ein nicht zu verachtender Kostenvorteil zu berücksichtigen ist.

Die Rewe Group ist einer der weltweit führenden Handels- und Touristikgruppen mit mehr als 15.000 Filialen in 12 europäischen Ländern.

, ,
Die Licht Revolution

SMART LED DUNCAN

Energiesparen ist immer Angesagt.
MEHR ÜBER DUNCAN
* Terms & Conditions Apply
close-link
Beratung erhalten